BIA Measurement

The BIA measurement requires special training, which is why there are so far only a few experts in this field. The participants are guaranteed to lose weight in a healthy way without going hungry. The success is confirmed in regular examinations, such as the BIA measurement and the weight history.
This special measuring method determines the individual body composition of each individual patient at the beginning and is important as a basis for setting up a diet program. The nutritionist discusses this with his patient.

The BIA measurement is repeated in the practice at regular intervals and the ratio of fat mass, cell mass and body mass as well as the nutritional status are determined. This enables the patient and the nutritionist as well as the dietitian to precisely document the patient's progress and to explain any fluctuations due to stagnant or no weight reduction. The changes are easy for the patient to understand through graphical representations and the explanations provided by the nutritionist, and problems during the program are addressed directly.
The participants from outside are optimally observed through regular appointments and progress can be determined. Due to the commercial activities in the company, the dispatch of the DEZ diet products to cities further afield is guaranteed directly to the participants.

BIA – Messung

Die BIA-Messung erfordert eine spezielle Ausbildung, weshalb es bisher nur wenige Experten auf diesem Gebiet gibt. Den Teilnehmern bzw. Teilnehmerinnen wird eine Gewichtsreduktion auf gesunde Weise ohne zu Hungern garantiert. Der Erfolg wird in regelmäßigen Untersuchungen, wie der BIA-Messung und dem Gewichtsverlauf bestätigt.
Diese spezielle Messmethode bestimmt zu Beginn die individuelle Körperzusammensetzung jedes einzelnen Patienten und ist wichtig als Grundlage für die Erstellung eines Diätprogramms. Der Ernährungsberater bespricht dies mit seinem Patienten.

Diese spezielle Messmethode stellt die individuelle Körperzusammensetzung jedes einzelnen Patienten zu Beginn fest und ist als Basis für das Aufstellen eines Diätprogramms wichtig. Dieses bespricht der Ernährungsberater gemeinsam mit seinem Patienten ab. Die BIA-Messung wird in regelmäßigen Abständen in der Praxis wiederholt und das Verhältnis von Fettmasse, Zellmasse und Körpermasse sowie der Ernährungszustand bestimmt. Dadurch ist es dem Patienten und dem Ernährungsberater sowie der Diätassistenten möglich, die Fortschritte des Patienten genau zu dokumentieren und eventuelle Schwankungen durch stagnierte oder keine Gewichtsreduktion zu erklären. Durch grafische Darstellungen und den Erläuterungen des Ernährungsberaters sind die Veränderungen für den Patienten leicht nachzuvollziehen und Probleme während des Programms werden direkt angesprochen.
Die Teilnehmer von außerhalb werden durch regelmäßige Termine optimal beobachtet und Fortschritte können festgestellt werden. Durch die kaufmännischen Tätigkeiten im Betrieb ist der Versand der DEZ-Diät-Produkte in weiter wegliegende Städte direkt an die Teilnehmer gewährleistet.

Wunschliste

Keine Artikel auf der Wunschliste