DEZ Partner package

€238,00
Our DEZ partner package is designed for 2 people and therefore also contains 2 shakers and 2 times DEZ Start. In addition, there are 3 cans with different flavors (freely selectable). Whether with a partner or a friend - losing weight together is easy and is simply the most fun!
-
+
€197,00

Many In Stock

Our DEZ partner package is designed for 2 people and therefore also contains 2 shakers and 2 times DEZ Start. In addition, there are 3 cans with different flavors (freely selectable). Whether with a partner or a friend - losing weight together is easy and is simply the most fun!

  • 2x DEZ start (vanilla) for the first two days
  • 2x DEZ Shaker for quickly mixing and stirring our delicious shakes
  • 3x DEZ diet boxes (please choose your flavor - vanilla, strawberry, chocolate or cappuccino)
  • 1x cosmetic gift

With this all-round carefree package, a quick start should be successful and the desired weight should be within reach. We wish you a lot of success!

  • Weight: 3x480 gram
  • GTIN / EAN: 42603907900
  • Brand: DEZ
  • Flavor: 3x strawberry 480g, 3x chocolate 480g, 3x banana 480g, 3x vanilla 480g, 1x each strawberry, vanilla and banana, 2x chocolate 480g 1x banana 480g, 2x cappuccino 480g 1x vanilla 480g, 3x cappuccino 480g, 1x each chocolate, vanilla and cappuccino, 2x chocolate, 1x vanilla, 2x vanilla, 1x chocolate, 2x cappuccino, 1x chocolate, 2x cappuccino, 1x vanilla, 2x chocolate, 1x cappuccino, 2x vanilla, 1x cappuccino, 1x strawberry, 1x chocolate, 1x cappuccino, 1x strawberry, 1x chocolate , 1x vanilla

Recently viewed products

DEZ Partnerpacket

€238,00
Unser DEZ Partnerpaket ist konzipiert für 2 Personen und enthält somit auch 2 Shaker und 2 Mal DEZ Start. Zusätzlich sind 3 Dosen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (frei wählbar) dabei. Ob mit dem Partner oder einer/m Freundin/Freund – Zusammen Abnehmen ist einfach und macht einfach am meisten Spaß!
-
+
€197,00

Viele auf Lager

Beschreibung

Unser DEZ Partnerpaket ist konzipiert für 2 Personen und enthält somit auch 2 Shaker und 2 Mal DEZ Start. Zusätzlich sind 3 Dosen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (frei wählbar) dabei. Ob mit dem Partner oder einer/m Freundin/Freund – Zusammen Abnehmen ist einfach und macht einfach am meisten Spaß!

Im folgenden sind enthalten:

  • 2x DEZ Start (Vanille) für die ersten beiden Tage
  • 2x DEZ Shaker zum schnellen Mixen und Anrühren unserer leckeren Shakes
  • 3x DEZ Diät Boxen (Geschmacksrichtung bitte aussuchen- Vanille, Erdbeer, Schoko oder Cappuccino))
  • 1x Kosmetikgeschenk

Mit diesem Rund-um-Sorglospaket sollte ein schneller Start glücken und das Wunschgewicht in greifbare Nähe rücken. Wir wünschen viel Erfolg!

 

*versandkostenfrei innerhalb Deutschlands wenn Vorkasse, Paypal oder Klarna als Zahlungsmethode ausgewählt wird.

  • Gewicht: 3x480 gram
  • GTIN / EAN: 42603907900
  • Marke: DEZ
  • Geschmacksrichtung: 3x Erdbeer 480g, 3x Schoko 480g, 3x Banane 480g, 3x Vanille 480g, 1x jeweils Erdbeer, Vanille und Banane, 2x Schoko 480g 1x Banane 480g, 2x Cappuccino 480g 1x Vanille 480g, 3x Cappuccino 480g, 1x jeweils Schoko, Vanille und Cappuccino, 2x Schoko, 1x Vanille, 2x Vanille, 1x Schoko, 2x Cappuccino, 1x Schoko, 2x Cappuccino, 1x Vanille, 2x Schoko, 1x Cappuccino, 2x Vanille, 1x Cappuccino, 1x Erdbeer, 1x Schoko, 1x Cappuccino, 1x Erdbeer, 1x Schoko, 1x Vanille

Kürzlich angesehene Produkte